gossen-perspektive…gesehen in kalamata

moin zusammen,

die stadt kalamata liegt ca. 60 km von meinem urlaubsort entfernt und bietet in einem enormen spannungsbogen von „vergehen und moderne“ immer reizvolle perspektiven. dieses mal zog es mich von „der glitzermeile“ zwei strassen weiter nach rechts und links, um ein völlig anderes, aber sehr ursprüngliches „bühnenbild“ vor die linse zu bekommen. wie in der tierfotografie ist es auch auf „der strasse“ oft ratsam, geeignete aufnahmestandorte sorgfältig zu suchen, um dann dort eine weile auf motive zu warten. so saß ich geduldig an zwei plätzen in der gosse und harrte der dinge. ich war total überrascht, was sich in dieser wenig begangenen morbiden seitenstraße so alles zeigte…zu meiner völligen überraschung kreutzten dann die high-heels meinen sucher…   🙂

   

auch kunst und kirche sind, mit immer wieder anziehenden motiven, feste größen in kalamata:

 

   

hier geht es zu den bildern: http://reinerleifried-photography.de/nggallery/galerieuebersicht/urbanes-leben

beste grüße

reiner