…meine „best of 2020″…

liebe fotofreunde,

ich schließe mich ohne einschränkung einem namhaften britischen spitzenfotografen an, der sagt: „wenn du im jahr ein oder zwei, vielleicht sogar drei „herausragende bilder“ gemacht hast, dann war es ein sehr gutes jahr.“

so gesehen bin ich mit diesem fotojahr zufrieden und versuche mich mit „den herausragenden“  in 2021…  🙂

das besondere in 2020 waren für mich mehr die erlebnisse. vor allem vor der eigenen haustür und die begegnung mit bestimmten menschen.

um meinen bildern die „gebührende wertschätzung“ zu erweisen, habe ich für mich eine auswahl in 5 kategorien getroffen.

  1. natur 2. menschen ganz nah 3. menschen im urbanen raum 4. urbane räume 5. beste story

 

kategorie 1: natur

 

kategorie 2: menschen ganz nah

 

kategorie 3: menschen im urbanen raum

 

kategorie 4: urbane räume

 

kategorie 5: beste story